4 signs - Team

Du willst mehr Du bekommst mehr

4signs - jetzt sind wir schon Neun!

LLL - LebensLanges Lernen. Uns war immer wichtig, junge KollegInnen in ihrem Berufsstart als Mentoren zu unterstützen.

Deshalb starteten wir mit Nora Grundmann 2017 und stellten sie bei uns an. Da uns Nora so begeistert hat und sich wunderbar in unser Team einfügte, hat sie seit Ende 2018 einen unbefristeten Arbeitsvertrag und wir hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Seit Dezember 2018 vervollständigte Angelique (Angi) Lobjinski unser Team.

Da sich gerade der Dolmetscher*innenbedarf in Dresden immer mehr steigert, haben wir im September Nathalie Benne und im Dezember 2019 Lisa Sittig bei uns aufgenommen.

Trotz Corona halten wir an unserem Bestreben fest, jungen DolmetscherInnen ein Team zu geben. Daher kamen im März 2020 noch Mirijam Fein und im April 2020 Sindy Harka zu uns.

Jetzt fühlen wir uns wie eine große Familie.

Uns ist die Zusammenarbeit mit unseren KundInnen und KollegInnen aus dem Berufsverband der GebärdensprachdolmetscherInnen Sachsen (BVGS) e.V. sehr wichtig. Wir freuen uns daher sehr über positives Feedback, aber gerne auch über konstruktive Kritik.

Euer Team von 4signs!

Zurück